#Abendschule: Woche 15 und 16

Mal ein sehr unstrukturierter Blogpost😬🙄
Die komplette letzte Woche lag ich flach und blieb zuhause.

Desweiteren verlief die Woche relativ angespannt:
Ich bin leider wieder in einer verfickten Maßnahme!
Mein Ziel war es nie wieder in eine zu müssen und BAMM! nun bin ich wieder drin. An den neuen Rhythmus, muss ich mich erst gewöhnen, da ich um 05:00 Uhr aufstehe und gegen 23:00 Uhr ins Bett gehe.

Als wir am Freitag (21.02.) Mathe hatten, war es mein schlechtester Tag seit meiner Geburt. Meine Punktzahl ließ sich an einer Hand abzählen. Es war wieder dieser Moment des absoluten Versagens. Ich verstehe nicht warum das so schwankt bei mir. Die Aufgaben die wir gemacht haben, waren keine krass üblen Sachen und trotzdem schaffe ich es Fehler hineinzumachen. Da klopfen die Selbstzweifel schon wieder an und wollen mich gerne mal sprechen.

Irgendwann… Irgenwann einmal…
Irgendwann werde ich mal einen Post über die Maßnahmen machen und was ich darüber denke. Leider habe ich schon ein wenig Erfahrungen damit gemacht und warum ich mich eigentlich so verdammt schwer tue mal nen verfickten normalen Job zu machen wie fast jeder, besser wissende Malocher es auch tut.

Nächste Woche geht es dann wieder strukturierter Weiter mit den Plogpost’s 😬🤷‍♂

Was meine Kurzgeschichte angeht so kann ich schon mal sagen:
Dran gesetzt habe ich mich schon. Bisher habe ich 1½ Seiten geschrieben und denke mal dass es gut werden könnte. Habe 2 Leute die Korrektur lesen würden, dass ist schon mal viel Wert denn abgesehen von gramatischen und Rechtschreibfehlern, kommt es mir auch viel auf Logik an, ob denn das Geschriebene so auch Sinn macht.

Ich gehe jetzt ins Kino und gucke mir den Film 1917 an, freue mich wie Bolle drauf, habe schon dass Making-Of sowie die Trailer gesehen!
Also bis denne danne und schönes Wochenende
🙋‍♂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s