#Abendschule: Woche 09

Mohoin 🙋‍,
i c h    h a b e    F e r i e n!
Finde ich tatsächlich sehr geil um ehrlich zu sein, nicht das ich keinen Bock mehr habe aber wie bei allem sind Pausenzeiten sehr wichtig. Auch merke ich wie ich die zwei Wochen schon plane. Aber gut… Wie war eigentlich meine Woche?!

– Montag –

Heute haben wir Deutsch und Englisch gehabt. In Englisch haben wir eine Konversation in die richtige Reihenfolge bringen müssen. Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht mal soo gut gelungen.

In Deutsch haben wir weiter über Konjunktiv 1 und 2 gesprochen und ein Paar Aufgaben dazu erledigt.

– Dienstag –

In Mathe haben wir allgemeine Rechenaufgaben erledigt und dann darüber gesprochen.

Erdkunde war heute eher so meeeh… Muss auch ehrlich sagen das ich mich MEGA auf die Ferien freue. 

– Mittwoch –

Wir haben heute die ganzen 4 Stunden Deutsch gemacht. Wir sollten heute mal keine Inhaltsangabe, sondern eine Nacherzählung schreiben. Ich muss sagen: Mir fällt das relativ leicht 🤷‍♂

– Donnerstag –

Heute is der letzte Tag, dann haben wir erstmal 2 Wochen Ruhe. 
In
Physik haben wir weiter über Gewichtskräfte und Dichte geredet. Außerdem wurde uns heute eine relativ angenehme Methode gezeigt um sich Formeln wie beispielsweise die Berechnung der Dichte oder/und Masse merken zu könnnen. Besten Dank dafür😁👍

In Englisch ging es dann weiter mit Konversation und smalltalk.

Ja also vielleicht fällt es schon auf ABER meine Motivation in dieser Woche – auch beim Verfassen des Post’s – ist sehr gering. Tut mir mega leid 😭 (nein wirklich… schon ein bisschen…😅)

| ► Twitch ◄ | ► Instagram ◄ | ► Discord ◄ |
| ► YouTube ◄ | ► Support ◄ | ► Tumblr ◄ |

Ein Kommentar zu „#Abendschule: Woche 09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s