So viel „gar nix“ in meinem Kopf

mind-544404_640
Bildquelle: https://pixabay.com/de/illustrations/geist-gehirn-denkweise-wahrnehmung-544404/

In letzter Zeit ist es wieder ein bisschen merkwürdig:
Auf der einen Seite habe ich den Kopf voll von Ideen und Möglichkeiten die ich in meinen Videos und Streams bearbeiten kann und in Angriff nehmen will, auf der anderen Seite ist mein Kopf so leer.

Was die Schule angeht, bin ich zur Zeit absolut zufrieden und guter Dinge. Es macht mir sehr großen Spaß und ich gehe gerne hin. Alles ist irgendwie total interessant für mich und ich lerne sehr gerne, passe im Unterricht auf und nehme das Wissen auf. Wie ich es umsetze… Ja gut, das steht auf einem anderen Blatt😅 Aber ich bin gerne in der Schule, auch die Klasse ist mega in Ordnung. Wir kommen gut miteinander aus und unterstützen uns. 

Gestern lag ich wieder einmal bis in die Nacht wach und überlegte mir Videoideen für unseren THW und THW Jugend YouTube Kanal sowie auch für meinen Kanal. Ich würde zB für meinen Kanal, mich unfassbar gerne mal an Reactionvideos versuchen. Allerdings nicht irgendwelche Compilations wo man sich nur stumpf irgendwelche Fails reinzieht und dann lacht, sondern wirklich Videos mit Inhalt. Beispielsweise feiere ich seit vielen Monaten die Videos der YouTubekanäle STRG_F, MrWissen2go, Y-Kollektiv, Die Frage uvm., also alles Videos mit einem mehr oder weniger sozialkritischen Inhalt. Nur bisher habe ich kein einziges Video aufgenommen. Die oben genannten Kanäle haben zahlreiche Videos wo ich gerne mal etwas zu sagen würde… Ich muss nur mal den Arsch hochbekommen und es auch in Angriff nehmen.

social-1834016_640.png
Bildquelle: https://pixabay.com/de/illustrations/soziale-soziale-netzwerke-symbol-1834016/

Warum habe ich den Blogpost: ‚So viel „gar nix“ in meinem Kopf‘ genannt?!
Weil ich auf der einen Seite das Gefühl habe mein Kopf ist voll mit Ideen zu Videos und sogar Blogposts (z.B.: Bin ich dabei Kurzgeschichten schreiben zu wollen🤷‍) und auf der anderen Seite habe ich dieses krasse Leeregefühl wenn ich z.B. durch die Stadt schlender oder mit dem Fahrrad durch die Gegend fahre. Ich denke nicht dass es die Depression sein könnte, da es mir derzeit eigentlich recht gut geht bis auf das eine odere andere kleine Problemchen, aber wer hat die nicht😬🤷‍😔

So ist derzeit dann auch mal der Stand der Dinge.
Wenn dir der Blog gefällt, lass es mich gerne wissen.
Ich habe eigentlich ein Problem damit, beuge mich aber der SocialMedia-Welt und erwähne es deshalb auch immer mal, obwohl es meiner Meinung nach logisch ist, wenn mir etwas gefällt… Aber…:

Wenn dir der Blog und meine Projekte gefallen, lass es mich gerne wissen in dem du einen Kommentar schreibst, den Blog abonnierst oder einfach ein wenig mit mir im Discord quatscht😁👍

| ► Twitch ◄ | ► Instagram ◄ | ► Discord ◄ | ► YouTube ◄ | ► Support ◄ |

2 Kommentare zu „So viel „gar nix“ in meinem Kopf

    1. Mohoin🙋‍♂,
      denke dass es da draußen viele gibt denen es so geht.

      Jetzt wo ich deinen Blogpost gelesen habe:‘
      Tatsächlich habe ich eben gerade (lass es vielleicht 30 Sekunden her sein) den Bericht über die Wahl gestern gelesen bzgl des Brexit’s. Da fehlen einem echt die Worte… Naja sollen se‘ mal machen🤷‍♂

      Nichts desto trotz: Ein schönes Wochenende dir 😊👍

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s