W’s geht ab?

industry-3292625_640
Bildquelle: https://pixabay.com/photos/industry-mechanics-miniature-figures-3292625/

Im Moment hänge ich mich zu 85% in THW Angelegenheiten rein. Videos für YouTube hier, Videos für YouTube dort. Mein eigener Kanal bleibt ein wenig auf der Strecke, aber das ist okay, denn ich habe Spaß. Videos schneiden und bearbeiten macht mir endlich wieder richtig Freude und ob ich das jetzt für HenneEscobar oder den THW und THW Jugend Kanal meines Ortsvberbandes mache ist mir ziemlich egal.

Klar habe ich angekündigt auf YouTube wieder aktiver zu sein (auch mit HenneEscobar) aber derzeit ist es eben einfach so. Ich habe auch eine weitere Folge „24 Stunden in Minecraft“ aufgenommen aber da gab es leider technische Probleme, welche meine Lust gerade ein wenig mindern, dort weiter zu machen. Aber wird schon… Ich habe auch wieder angefangen zu streamen, so mehr oder minder halt 😀

edition-1677458_640
Bildquelle: https://pixabay.com/photos/edition-video-edit-cut-paste-1677458/

Außerdem steht ab nächstem Monat ein neur Lebensabschnitt an:
Der Realschulabschluss durch Abendschule an der Volkshochschule

Was soll ich sagen?! Bin verdammt aufgeregt und vor-freudig um das mal so zu sagen. Auf der einen Seite freue ich mich wie Bolle drauf wieder zu lernen und eine Aufgabe zu haben, auf der anderen Seite allerdings bin ich auch mega nervös. Neue Leute. Neue Aufgaben. Neue Situationen. Die Angst, zu versagen will ich natürlich nicht vergessen. Wir dutzen uns mittlerweile…

Aber ich will und werde konsequent lernen. Ich hoffe so sehr das mir das Amt keinen Strich durch die Rechnung macht. Meine Hoffnung ist auch, durch bessere Bildung eben auch mehr Möglichkeiten zu haben, in dem/den Beruf/en zu arbeiten die mir Spaß machen. Das mit dem Lernen wird allerdings nicht ganz ohne:
Habe gemerkt das ich nicht der Typ bin der zuhause lernen kann, da ich mich sehr schnell ablenken lasse. Das heißt ich suche mir nen Ort, wo ich mich vollkommen auf meine Aufgaben konzentrieren kann. Werde dann wahrscheinlich im THW lernen da unsere Bibliothek derzeit keine Lernflächen hat :/

In den den 20 Monate wo ich den Schulabschluss nachhole, werde ich euch auf jeden Fall mitnehmen in meinen Streams, hier im Blog, auf YouTube und persönlich 🙂

So viel zu meiner letzten Zeit, wie geht es dir?

Beste Grüße und danke für’s Lesen
– Henne

Ein Kommentar zu „W’s geht ab?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s