Internetmenschen in Real

Kennt ihr das, ihr trefft einen Menschen mit dem/der ihr schon ein Paar Tage/Wochen/Monate schreibt/facetimed/zockt etc und dann trefft ihr diesen in Real?!

Bei mir ist das so – und ich stelle mal die Behauptung auf das es immer so bleiben wird – das wenn ich Menschen in RL treffe, ich dann mega aufgeregt/nervös bin. Habe das jetzt am Wochenende bei der „Artikel 13“ Demo in Hannover gehabt, wo ich eine Bekannte getroffen habe, mit der ich zwar im Netz schon den einen oder anderen Kontakt hatte, die mir auch sympathisch ist, aber als ich Sie dann tatsächlich in RL traf war ich schon ein wenig nervös.

Ich war allein schon wegen der Demo mega aufgepushed und auch durcheinander weil es einfach eine krasser Reizüberflutung war (dazu mehr in nem anderen Post) aber dann noch das Treffen und kennen lernen (es war mehr ein: „Hey moin, willst du bei uns mitlaufen?“) war schon ein bisschen aufregend. Aber ich glaube ich konnte es recht gut überspielen, wie oft mit Albernheit und Humor 😀
Falls du das also liest…. Yup, thats true…
Du bist gemeint D. (P.Ts) 😀

Bis denne
Euer Henne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s